128 neue Wohnheimplätze in Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel auf dem Campus Am Exer entstanden 128 neue Wohnheimplätze für Studenten. Im Dezember letzten Jahres konnten die ersten 2 Häuser mit 67 Appartements übergeben werden.  Bereits während der Bauphase der ersten zwei Häuser war die Nachfrage der Studenten nach einem Wohnheimplatz  sehr groß. Kurzerhand entschied man sich zum Bau des dritten Gebäudes.  Ende Oktober konnte dann, nach nur 11 Monaten Bauzeit, dass dritte Gebäude mit 61 weiteren Appartements fertiggestellt werden.

Die Gebäude wurde schlüsselfertig an den Investor übergeben. Die zukünftigen Bewohner können sich somit auf ein rundum-sorglos-Paket freuen. Einziehen und wohlfühlen, die Devise steht auch hier im Vordergrund.

Spatenstich für 70 Wohnungen in Wolfsburg

In dem Wohnquartier Hellwinkel Terrassen ist mit einem symbolischen Spatenstich der Startschuss für den Bau von 70 modernen Wohnungen gefallen. Auf zwei Baufeldern entstehen 70 zwei- bis vier-Zimmerwohnungen mit [...]

Zurück
2019-07-15T14:26:55+00:00